Hallo,

ich bin Claudia Schultes, Textil- und Surfacedesignerin mit eigenem Studio in Köln.

Seit 20 Jahren entwerfe ich leidenschaftlich Motive und Muster für namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Heimtextilien, Papier- und Schreibwaren,  Verpackungen, Konsumgüter und für viele Dinge, die gestaltet werden möchten.

 

Ich liebe meinen Job,

tauche gerne in verschiedene Produktwelten ein, lasse mich inspirieren damit neues entstehen kann. Meine Ideenflut lässt nicht nach. Ich erkenne die Trends, verliere nie den Blick für eine kommerzielle Umsetzung und führe damit die Produkte meiner Kunden zum Erfolg.

 

Wenn Sie Interesse an meiner Arbeit haben, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Gerne lizenziere ich Ihnen ein Design aus meinem umfangreichen Portfolio.

Für Ihr Produkt entwickele ich professionell und zeitnah ein neues Design, welches ich nach Ihren Wünschen und Vorstellungen umsetze.

I´m Claudia- a textile and surface pattern designer based in cologne, Germany.

I have 20 years of experience working with clients from all around the world.

I´ve designed for every kind of surface- fashion design, hometextiles, houseware, stationary, gifts and packaging to name a few.

 

I love what I do and am inspired every day by the world around me.I love to create!

 

Whether you´d like to license something from my current portfolio, or have me design something completely new, I will provide the right design for you.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Schultes Design